Zielgruppen

google-629x240

Benz-Net. Kommunikation für Unternehmen

Jedes Unternehmen darf „mitreden“. Eine gute Unternehmens-Kommunikation sorgt für eine optimale Außendarstellung und Medienpräsenz, eine klare Positionierung, einen höheren Bekanntheitsgrad und ein positives Image. Wir legen ein gutes Wort für Sie ein. Benz-Net setzt sich für strategische und ganzheitliche Kommunikationslösungen ein, die auf das einzelne Unternehmen optimal abgestimmt werden. Unternehmer, die sich selbst um ihre Kommunikation kümmern, unterstützen wir genauso professionell wie Unternehmen mit firmeneigenen Presse-, Marketing- oder Kommunikations-Abteilungen.

 

Benz-Net. Kommunikation für Organisationen und Vereinigungen

Auch gemeinnützige bzw. Non-Profit Vereinigungen, Institutionen, Stiftungen und NGOs (non-governmental organisations) profitieren von guten kommunikativen Lösungen, Strategien und Vernetzung. Benz-Net beobachtet und durchleuchtet die Arbeitsweisen und das caritative Engagement und geht zum Beispiel der Frage nach: „Was  passiert mit Spendengeldern?“ Organisationen werden durch gute und gezielte Kommunikation transparenter, Aktivitäten und Projekte sichtbar. Die  Nachhaltigkeit ihrer Arbeit lässt sich besser nachvollziehen und überprüfen.

 

Benz-Net. Kommunikation für „Unternehmens-Werte“

Unternehmen und Organisationen, die sich für unternehmerische Werte einsetzen und auf “wertvolles Engagement” in und außerhalb der Firma Wert legen, hat Benz-Net im Blick. Die Nachhaltigkeit von Unternehmen muss sich in der Unternehmen-Kommunikation widerspielen. Nur eine nachhaltige Verbreitung von wertvollen Informationen wird integer agierenden Unternehmen gerecht. Unser langfristiges Ziel ist es, Firmen mit „gelebten“ Unternehmenswerten mit einem “Werte-Gütesiegel” zu versehen und im Web verfügbar zu machen.